Mittwoch, 24.10.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Sonntag, 21.10.2018
JOVIC!!! 7:1 gegen Düsseldorf!
 
Was für ein Spiel... Die Eintracht zerlegt Fortuna Düsseldorf mit Trainer Friedhelm Funkel mit 7:1! Historisch: Luka Jovic erzielte als erster Frankfurter überhaupt 5 Treffer in einer Partie! Grandios! Die beiden anderen Treffer markierte Haller. Unser Angriff ist sensationell! Ich kann es kaum in Worte fassen - auch wenn ich leider nicht dabei war. Aber später hat ja vielleicht mal jemand die Hosen voll, und da muss dann ja Abhilfe geschaffen werden...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 14.10.2018
Testspielsieg in der Länderspielpause
 
Während unsere Nationalmannschaft weiter vor sich hin stümpert, konnte die Eintracht einen Testspielsieg gegen den FC Hanau 93 verbuchen. Die Tore erzielten Hrgota (8), Willems (2), Knothe, Stendera, Haller.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 07.10.2018
Sieg in Hoffenheim
 
Die Eintracht rundet die Woche perfekt ab: Der 2:1-Sieg in Hoffenheim verschafft uns vor der Länderspielpause eine Menge Ruhe. Rebic und Jovic erzielten die Treffer. Leider flog Rebic mit gelb-rot vom Platz und fehlt somit gegen Düsseldorf.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 07.10.2018
Magische Europapokal-Nacht
 
Was für ein Spiel: Die Eintracht fegt Lazio Rom mit 4:1 aus dem Stadion und ist damit souveräner Tabellenführer ihrer Europa League Gruppe. Das frühe 1:0 durch Da Costa glichen die Römer nach 23 Minuten aus. Doch kurz danach erhöhte Kostic auf 2:1. Mit dem Halbzeitpfiff gab es noch gelb-rot für Basta. Jovic erhöhte kurz nach Wiederanpfiff mit einem Sahne-Heber nach einem Konter auf 3:1. Nach einer weiteren Roten Karte war das Spiel dann entschieden. Da Costa erhöhte in der Schlussminute noch auf 4:1. Unglaublich!
Traurige Nachricht nach dem Schlusspfiff: Der Bruder von Lucas Torro war in der Nacht vor dem Spiel überraschend verstorben. Der Spanier entschied sich dennoch zu spielen. Er reiste erst danach zu seiner Familie.
 
 

Autor: Flip

Mittwoch, 03.10.2018
Tor-Gala gegen Hannover
 
Ante Rebic ist zurück - und schon sieht unsere Offensive wieder ganz anders aus! Gegen die - allerdings sehr schwache - Hannoveraner Mannschaft gelang ein hochverdientes 4:1. N'Dicka, Rebic, de Guzman und Jovic trafen. Auch Haller trat als Vorbereiter sehr positiv in Erscheinung. Das stimmt optimistisch. Morgen steigt dann der erste Europapokalabend gegen Lazio Rom. Das wird geil!
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel