Dienstag, 25.06.2019
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Mittwoch, 19.06.2019
Serbien oder Estland - der Start in die Euro League
 
Die Qualifikation für die Europa League beginnt für die Eintracht in Serbien oder Estland. Radnicki Nis oder Flora Tallinn lautet der Gegner Ende Juli/Anfang August. Die Eintracht tritt zunächst auswärts an.
 
 

Autor: Flip

Montag, 17.06.2019
Eintracht bald auch bei den Frauen erstklassig?
 
Die Eintracht steht in aussichtsreichen Gesprächen mit dem 1. FFC Frankfurt bezüglich einer Fusion. Demnach könnte bereits ab der Saison 2020/2021 die Eintracht die Bundesligalizenz des 1. FFC übernehmen und damit auch bei den Frauen in der höchsten Spielklasse mitwirken.
 
 

Autor: Flip

Montag, 17.06.2019
Erste Pokalrunde bei Waldhof Mannheim
 
Die Eintracht muss in der 1. DFB-Pokalrunde bei Waldhof Mannheim antreten. Das hätte leichter sein können...
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 13.06.2019
Jovic-Millionen - viel bleibt nicht
 
Peter Fischer hat erklärt, dass von den 60 Millionen Ablöse für Luka Jovic weniger als ein Drittel übrig bleibe: Nach Abzug von Benficas Anteil, Zahlungen an Spielerberater und Steuern sieht es gar nicht mehr so rosig aus...
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 13.06.2019
Joveljic als Jovic-Nachfolger?
 
Mit Dejan Joveljic soll wohl ein weiterer serbischer Stürmer Nachfolger von Luka Jovic werden. Die Eintracht soll bis zu 5 Millionen an Roter Stern Belgrad bezahlen, zudem steht wohl eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf im Raum. Der 19jährige wurde offenbar auch von der TSG Hoffenheim umworben.
 
 

Autor: Flip

Dienstag, 11.06.2019
Auch Rebic nach Madrid?
 
Die Bild-Zeitung berichtet heute von einem bevorstehenden Transfer von Ante Rebic. Im Gespräch sind demnach Atletico Madrid und Inter Mailand. Die Ablöse soll sich bei 40 Millionen Euro bewegen.
 
 

Autor: Flip

Montag, 10.06.2019
Jovic-Wechsel zu Real perfekt
 
Es hat sich angedeutet: Luka Jovic wechselt für die Frankfurter Rekordablösesumme zu Real Madrid. Zwischen 60 und 70 Millionen werden gerüchteweise gehandelt, 20% davon gegen an Benfica Lissabon. Immer noch eine runde Summe. Es war klar, dass die Eintracht bei solch einem Angebot nicht widerstehen kann. Auch Ante Rebic und Sebastien Haller werden bei zahlungskräftigen Vereinen gehandelt. Ich bin gespannt, wen wir in der nächsten Saison wieder sehen werden...
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel