KontakteNavigatorGästebuch  
Freitag, 18.08.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Donnerstag, 17.08.2017
Fabian muss operiert werden
 
Marco Fabian wird in den USA wegen seiner Lendenwirbel operiert. Damit fällt er die komplette Hinrunde aus. Die konservative Therapie schlug leider nicht wie erhofft an. Unterdessen wird Kevin-Prince Boateng heute in Frankfurt zu weiteren Verhandlungen erwartet. Ein Einsatz in Freiburg ist aber eher unwahrscheinlich.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 17.08.2017
Hracecky lehnt Angebot ab - aber bleibt noch ein Jahr
 
Lukas Hradecky hat das Angebot zur Vertragverlängerung abgelehnt. Die Eintracht zog dieses daraufhin zurück. Hradecky könne aber jederzeit wieder in Verhandlungen einsteigen, so Fredi Bobic. Gleichzeitig erklärte er, dass der Torhüter auf jeden Fall seinen Vertrag bis 2018 erfüllen wird. Danach wird er wohl ablösefrei davonziehen...
 
 

Autor: Flip

Mittwoch, 16.08.2017
Boateng steht vor Frankfurt-Wechsel!
 
Das wäre ein Hochkaräter: Laut Berichten mehrerer Medien steht Kevin-Prince Boateng vor einem Wechsel zur Eintracht. Sein Vertrag in Las Palmas wurde bereits aufgelöst und sogar Niko Kovac bestätigte das Interesse der Eintracht. Boateng könnte den bis Oktober verletzt ausfallenden Fabian ersetzen.
 
 

Autor: Flip

Dienstag, 15.08.2017
Börse wird Ärmelsponsor
 
Die Deutsche Börse wird in den kommenden drei Jahren als Sponsor den Trikotärmel der Eintracht zieren. Vorstand Hellmann sieht den Deal, der jährlich 2 Millionen Euro in die Kassen spült, in den Top 5 der Liga.
 
 

Autor: Flip

Dienstag, 15.08.2017
Falette soll hinten dichtmachen
 
Simon Falette ist der nächste Neuzugang, der die Innenverteidigung stärken soll. Der Franzose kommt aus Metz und soll - einen bestandenen Medizincheck vorausgesetzt - morgen vorgestellt werden. Er könnte bereits in Freiburg an der Seite von David Abraham auflaufen.
 
 

Autor: Flip

Dienstag, 15.08.2017
Abraham zwei Spiele gesperrt
 
David Abraham wurde für seinen Platzverweis gegen Erndtebrück für zwei Pokalspiele gesperrt und könnte damit frühestens im Viertelfinale wieder mitwirken.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 13.08.2017
Holt die Eintracht Schaub?
 
Nach österreischen Medien-Berichten ist die Eintracht an der Verpflichtung von Louis Schaub interessiert, dessen Vater die Eintracht einst zum Uefa-Pokalsieg schoss. Der offensive Mittelfeldspieler spielt bei Rapid Wien.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 12.08.2017
Eintracht erledigt Pflichtaufgabe - zu zehnt...
 
Das war ein hartes Stück Arbeit: Die Eintracht musste beim Sieg über den TuS Erndtebrück in der 1. DFB-Pokalrunde ab der 22. Minute in Unterzahl agieren. Abraham hatte nach einer Notbremse die Rote Karte gesehen. Am Ende gelang dann aber doch ein mehr oder weniger ungefährdeter 3:0-Sieg. Es trafen Chandler, Gacinovic und Haller.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 06.08.2017
Lockeres 5:2 gegen den FSV
 
Im Rahmen der Saisoneröffungsfeier besiegte die Eintracht den Stadtrivalen FSV Frankfurt mit 5:2. Kamada, Hrgota, Dadashov, Besuschkow und Jovic erzielten die Tore. Jetzt kann der Pflichtspielauftakt nächste Woche in Erndtebrück kommen...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 05.08.2017
Endlich ein Sieg: 3:0 gegen Sevilla
 
Das ist doch mal was: Die Eintracht hat Real Betis Sevilla heute mit 3:0 besiegt. Chandler, Wolf und Barkok waren die Torschützen. Morgen geht es gegen den FSV Frankfurt.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 05.08.2017
Test gegen Sevilla
 
Heute trifft die Eintracht in einem Testspiel auf Real Betis Sevilla. Morgen findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier ein Spiel gegen den FSV Frankfurt statt.
 
 

Autor: Flip

Mittwoch, 02.08.2017
Blum fällt aus - Hradecky vor dem Absprung?
 
Danny Blum wurde wegen einer eitrigen Mandel operiert und fällt etwa 4 Wochen aus. Unterdessen berichten portugiesische Medien von einem bevorstehenden Wechsel von Lukas Hradecky zu Benfica Lissabon. Bei der Eintracht liegt dem Vernehmen nach kein Angebot vor - man wäre aber wohl gesprächsbereit, obwohl Niko Kovac zuletzt verkündet hatte, dass Hradecky diese Saison bei der Eintracht bleiben werden...
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel