KontakteNavigatorGästebuch  
Freitag, 20.10.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Sonntag, 15.10.2017
Und wieder ein Auswärtssieg!
 
Auswärts ist die Eintracht eine Bank: Im 5. Spiel gab es mit dem 2:1 in Hannover bereits den 3. Sieg! Haller hatte die Mannschaft früh in Führung gebracht. Der Ausgleich fiel wie gegen Stuttgart nach einer Ecke. Und ebenfalls wie gegen Stuttgart fiel der Siegtreffer in der Schlussminute: Abschlag Hradecky, Ablage mit der Brust von Haller und Rebic aus 20 Metern flach ins Netz. So einfach kann Fußball sein! Jetzt stehen wir vor dem Duell mit Borussia Dortmund auf Platz 6. Das kann sich sehen lassen.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 08.10.2017
3:0 im Testspiel gegen Lehnerz
 
In der Länderspielpause bestritt die Eintracht ein Testspiel gegen den TSV Lehnerz. Am Ende stand ein 3:0. Die Tore erzielten Kamada, Hrgota und - unfassbar - Haller per Seitfallzieher. Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen... :-)
 
 

Autor: Flip

Dienstag, 03.10.2017
Zwei Spiele für Falette
 
Simon Falette ist nach seiner Notbremse für zwei Spiele gesperrt worden. Verein und Spieler haben dem Urteil bereits zugestimmt.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 01.10.2017
Haller macht Sieg in Unterzahl perfekt!
 
Wir können es also auch zuhause: Die Eintracht schlägt den VfB Stuttgart mit 2:1 und setzt sich erstmal im Mittelfeld fest. Rebic war kurz vor der Pause nach einem Abpraller von Badstuber zur Stelle und traf zur Führung. Unverständlicherweise ließ die Mannschaft nach dem Wechsel den VfB kommen und bettelte um den Ausgleich. Den besorgte der eingewechselte Terodde mit seiner ersten Ballberühung nach einer Ecke. Kurz darauf schien die Partie so gut wie verloren: Nach einer Notbreme flog Falette vom Platz, Schiri Brych zeigte auf den Elfmeterpunkt. Der Videobeweis half uns hier jedoch, da das Foul vor dem Strafraum erfolgte und es somit nur Freistoß gab. In Unterzahl kam die Eintracht durch Haller und Gacinovic zu besten Chancen. Doch erst in der 93. Minute passierte es: Haller traf mit einem sensationellen Seitfallzieher und machte den ersten Heimsieg perfekt.
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel