Montag, 17.12.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Samstag, 15.12.2018
Sensationell: Perfekte Runde in der Europa League
Chaoten zerstören Erfolg
Sportlich ist es ein Traum: Die Eintracht hat mit 2:1 bei Lazio Rom gewonnen und damit als erste deutsche Mannschaft alle 6 Vorrundenspiele in der Europa League gewinnen können. Nach dem Rückstand drehten Gacinovic mit einem tollen Distanzschuss und Haller das Spiel. Bitter Makoto Hasebe musste mit einer Muskelverletzung ausgetauscht werden und fehlt mindestens gegen Leverkusen. Darüberhinaus gab es eine Gruppe von Chaoten in unserem Fanblock, die mit Böllerwürfen und ähnlichem Scheiß auf sich aufmerksam machten. Am 10. Januar verhandelt die Uefa - ich rechne mit einem Geisterspiel. Danke!
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 09.12.2018
Niederlage in Berlin
 
Das ist schade: Die Eintracht verliert 0:1 in Berlin und lässt damit den Kontakt nach ganz oben etwas abreißen. Gleichzeitig schließt die Hertha nach Punkten auf. Wie auch gegen Wolfsburg wäre auch hier ein Punkt drin gewesen. Ein Pfostentreffer von Haller, eine zumindest diskussionswürdige Ecke (statt Freistoß für uns) vor dem 0:1 - und eine ganz klare Fehlentscheidung kurz vor Schluss, wo ich mich wieder einmal frage, was der Videoschiedsrichter eigentlich für einen Sinn hat. Grujic reißt Jovic ganz klar zu Boden und hindert ihn am Torschuss. Aber weder der Schiri noch der Videoassistent sehen das!?
 
 

Autor: Flip

Samstag, 08.12.2018
Millionen-Zahlung von der Fifa
 
Die Eintracht erhält für die Abstellung ihrer Spieler bei der WM 1,5 Millionen Euro von der Fifa. Aus Deutschland erhielten nur Dortmund und Gladbach mehr. Ein schönes Sümmchen...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 08.12.2018
Mehr Tickets für Rom
 
Die Eintracht erhält weitere 2.700 Karten für das Gastspiel in Rom. Somit werden insgesamt 8.500 Fans dabei sein können. Die doppelte Zahl an Karten hätte die Eintracht an den Mann bringen können.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 08.12.2018
Serie gerissen: Niederlage gegen Wolfsburg
 
Irgendwann musste es passieren: Die Eintracht hat ihre atemberaubende Serie mit einer Niederlage gegen Wolfsburg beendet. Trotz guter Chancen in der Anfangsphase gingen die Wölfe in Führung und erhöhten nicht unverdient später auf 2:0. Der Anschlusstreffer durch Jovic kam zu spät. Auch die 5-minütige Nachspielzeit aufgrund des unsäglichen Zeitspiels der Gäste brachte nicht mehr den Ausgleich. Schade, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen!
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel