Sonntag, 24.06.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Samstag, 16.06.2018
Geldstrafe für die Eintracht
 
Insgesamt 86.000 Euro Geldstrafe hat die Eintracht vom DFB-Sportgericht aufgebrummt bekommen. Geahndet wurden die Vorkommnisse beim Montagsspiel gegen Leipzig, im Spiel gegen Hoffenheim und im Pokalhalbfinale sowie im Finale. Ach ja...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 16.06.2018
Boateng bleibt wohl
 
Kevin-Prince Boateng wird aller Vorraussicht nach an Bord bleiben. Gegenüber dem neuen Trainer soll er einen Wechsel ausgeschlossen haben. Nach Saisonende hatte er sich noch ausweichend geäußert.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 16.06.2018
Nicolai Müller kommt!
 
Die Eintracht hat Nicolai Müller vom HSV verpflichtet. Der Außenbahnspieler kommt ablösefrei. In der vergangenen Saison am er so gut wie gar nicht zum Einsatz. Grund: Sein Kreuzbandriss, den er sich beim Torjubel am 1. Spieltag zugezogen hatte. Jetzt soll er aber wieder komplett gesund sein. Wenn das so ist, könnte das was werden...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 16.06.2018
WM bringt Geldsegen
 
Die WM beschert der Eintracht einen kleinen Zusatzgewinn: Für die abgestellten Spieler winken über 1 Million Euro, selbst wenn für alle nach der Vorrunde Schluss ist. Aufgrund der angesetzten Fristen kassieren wir sogar noch für Haris Seferovic und Guillermo Varela.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 10.06.2018
Meier-Demo am Abend
 
Heute Abend findet am Stadion eine Demonstration für den Verbleib von Alex Meier statt. Bis zu 2.000 Teilnehmer werden erwartet. Es handelt sich dabei aber mehr um einen symbolischen Akt. Einen neuen Vertrag wird der Fußballgott dadurch nicht bekommen.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 09.06.2018
Eintracht startet Digitalisierungsoffensive
 
Satte 30 Millionen will die Eintracht in den nächsten Jahre in die Digitalisierung stecken. Ein neuer Videowürfel soll her sowie ein elektronisches Bezahlsystem. Helfen dürften dabei auch die Einnahmen aus der Europa League. Ohne TV- und Zuschauereinnahmen plant die Eintracht mit 18 Millionen Euro an Einnahmen. So schlecht ist das nicht
 
 

Autor: Flip

Samstag, 09.06.2018
Erste Pokalrunde ausgelost
 
Der Weg nach Berlin beginnt in diesem Jahr in Ulm. Die Eintracht bekam in der ersten DFB-Pokalrunde ein Spiel beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 zugelost. Wie immer ist das Weiterkommen ein Muss
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 03.06.2018
Jovic fährt zur WM, Gacinovic nicht
 
Luka Jovic ist für die serbische Nationalmannschaft bei der WM im Einsatz. Dagegen wurde Mijat Gacinovic aus dem endgültigen Aufgebot noch gestrichen.
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel