Mittwoch, 20.02.2019
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch

 
Freitag, 01.02.2019
Eintracht krempelt Abwehr um
 
Nach dem Abgang von Carlos Salcedo hat die Eintracht am letzten Tag der Transferperiode drei neue Abwehrspieler verpflichtet. Leihweise aus Augsburg kommt Martin Hinteregger. Der Österreicher kennt Adi Hütter aus Salzburg und war nach kritischen Äußerungen über seinen Augsburger Trainer suspendiert worden. Aus Monaco kommt Almamy Touré. Der 22jährige gilt als großes Talent, konnte aber aufgrund von Verletzungen zuletzt nicht spielen. Er hat einen Vertrag bis 2023. Eine Investition in die Zukunft ist Tuta. Der 19jährige Brasilianer kommt aus Sao Paulo und bleibt ebenfalls bis 2023.
 
 

Autor: Flip

 Zurück zur Startseite
 Alle Einträge des aktuellen Monats

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel